• Jobs Job bei MEDICON eG

Finanzbuchhalter (m/w)

MEDICON eG

Tuttlingen

Tuttlingen

Finanzbuchhalter (m/w) MEDICON eG Tuttlingen Aktive und fachliche Unterstützung in den einzelnen Arbeitsbereichen; Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse; Bearbeitung steuerlicher Themen mit Schwerpunkt Umsatzsteuer; Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Controllings.

Die Tuttlinger Ist Ein International Renommiertes Medizintechnik-unternehmen Das Wie Kein Anderes Tradition Innovation Und Evolution Verbindet Als Einziger Hersteller Bieten Wir Unseren Kunden Bis Heute Ein Komplettprogramm Dessen Artikel Nahezu Vollständig "made In Germany" Sind Und Das Wird Auch So Bleiben Im Zusammenwirken Von Tradition Und Dem Streben Nach Neuem Steht Der Mensch Bei Uns Mit Seinen Individuellen Bedürfnissen Im Vordergrund Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Rechnungswesen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Finanzbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Aktive Und Fachliche Unterstützung In Den Einzelnen Arbeitsbereichen Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Bearbeitung Steuerlicher Themen Mit Schwerpunkt Umsatzsteuer Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Controllings Mitarbeit Im Forderungsmanagement Und Zahlungsverkehr Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer Arbeitsprozesse Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Möglichst Mit Der Zusatzqualifikation Zum Bilanzbuchhalter Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Und Handelsüblicher Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Unser Angebot: Wir Bieten Eine Langfristige Position Und Attraktive Bedingungen In Einem Zukunfts- Orientierten Innovativen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Die Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Postfach 44 55 · 78509 Tuttlingen Telefon: 0 74 62 / 20 09-0 Telefax: 0 74 62 / 20 09-50 E-mail: Tanjaeichwald@de BuchhaltungBuHaBuchhalterMonatsabschlussJahresabschlussSteuerUmsatzsteuerControllingForderungsmanagementZahlungsverkehrBilanzBilanzbuchhalterRechnungswesenDebitorenmanagementBetriebswirtschaft Finanzbuchhalter (m/w) Aktive Und Fachliche Unterstützung In Den Einzelnen Arbeitsbereichen Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Bearbeitung Steuerlicher Themen Mit Schwerpunkt Umsatzsteuer Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Controllings Tuttlingen BuchhaltungBuHaBuchhalterMonatsabschlussJahresabschlussSteuerUmsatzsteuerControllingForderungsmanagementZahlungsverkehrBilanzBilanzbuchhalterRechnungswesenDebitorenmanagementBetriebswirtschaft

Finanzbuchhalter (m/w)
   MEDICON eG (Tuttlingen)

Area Sales Manager (m/w)
   MEDICON eG (Tuttlingen)

Assistent (w/m/d) für unseren Technischen Leiter
   Dula-Werke Dustmann und Co. GmbH (Dortmund)

Verkäufer für die Bäckerei gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Sehne Backwaren KG (Kirchentellinsfurt)

CNC Abkanter / Maschinenbediener (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)